Glutnest im Spänebunker

Unser heutiger Einsatz führte uns in die Gemeinde Rimbach zu einer Schreinerei. Dort war es im Spänebunker zu Glutnestern gekommen. Dieser wurde von Atemschutz-Geräteträgern abgelöscht und ausgeräumt.

Unsere Wehr stellte zum Ende des Einsatzes den Atemschutz-Sicherungstrupp und half beim Ausräumen des Spänebunkers.

Kategorie: Brand

Einsatzort: Senftlberg bei Rimbach

Datum: 18.04.2016

Alarmierung: 06:45 Uhr

Anzahl unserer Einsatzkräfte: 9

Gruppenführer: Michael Hofstetter

Einsatzende: 10:00 Uhr

Weitere Einsatzkräfte:

u.a. FFW Gangkofen, FFW Falkenberg, FFW Rattenbach, Polizei, BRK.

Presseberichte: PNPEinsatzbericht FFW Falkenberg.

Bilder: