Geschenkübergabe

 

Ein ganz besonderes Geschenk haben wir im Nachgang zum Einsatz auf der B20 vom Februar 2021 erhalten. (zum Einsatzbericht). Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Falkenberg, Simbach/Landau und Zell waren wir damals zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die Mitglieder unserer Wehr übernahmen die Verkehrslenkung und außerdem war Kamerad Michael Attenberger als Anwohner als Ersthelfer vor Ort.

 

Eine der betroffenen Autofahrerin hat uns nun als Erinnerung einen individuell gestalteten Feuerwehrhelm samt Spende überreicht.

 

Vielen Dank für dieses einmalige Geschenk! Dieses wird einen Ehrenplatz finden.

 

Wir wünschen Dir alles Gute für den weiteren Verlauf der Genesung!

 

von links: Ersthelfer Feuerwehrkamerad Michael Attenberger, die am Unfall beteiligte Autofahrerin und Kommandant Michael Hofstetter.