Alois Rembeck feiert 60er

Den 60. Geburtstag ihres langjährigen Vorstandes Alois Rembeck nahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Diepoltskirchen zum Anlass, ihrem ehemaligen Vereinsoberhaupt zu gratulieren. 18 Jahre war Rembeck Vorstand der Wehr, ehe er im Januar dieses Jahres das Amt an Klaus Strobl übergab. Beim Gartenfest des Jubilars ließen seine ehemaligen Wegbegleiter aus der Vorstandschaft so manch lustige Anekdote aufleben.

Der Jubilar Alois Rembeck (Mitte in Zivil) zusammen mit seiner Frau Theresia und die Gratulanten von der Feuerwehr Diepoltskirchen, sitzend von links Johann Aigner, Otto Aigner (ehem. 2. Vorstand), Werner Huppenberger (Ehrenkommandant). Stehend von links: Herbert Pux (ehem. 1. Kommandant), Klaus Strobl (Vorstand), Klaus Brummer (2. Kommandant), Michael Hofstetter (1. Kommandant) und Stefan Steckenbiller (Kassier).